Startseite
Die Klassen
Das Treffen


AKTUELL:

Juni 2013: Die Mails für die verbindliche Anmeldung sind raus. Die Anmeldefrist inklusive Überweisung des Teilnehmerbeitrages läuft bis zum 1. August. Wer keine Mail bekommen hat, meldet sich bitte unter heiligenstadt88@t-online.de. Denn dann liegt die aktuelle Mail-Adresse nicht vor. Es wird keine Einladung per Post verschickt. Nochmal der Termin für die Party: 7. September, 18 Uhr in Schmerbachs Keller am Liesebühl in Heiligenstadt.

Februar 2013: Die Klassenlisten sind aktualisiert. Bitte helft mit, die noch fehlenden Leute zu kontaktieren. Essen und Trinken sowie Bedienung für den 7.9. sind organisiert. Unsere Facebookgruppe wächst langsam, aber stetig.

Januar 2013: Der Termin für das Treffen steht fest: Es wird am 7. September sein. Die Inhaber von Schmerbachs Keller haben uns in ihren Kalender eingetragen. Also in der Urlaubsplanung unbedingt berücksichtigen! Und weiterhin gilt, meldet euch, wenn ihr im Dezember und Januar per E-Mail keine Nachricht bekommen habt und lasst euch in den Verteiler aufnehmen. (siehe Klassenlisten)

Dezember 2012: Eine Facebook-Gruppe (Abi Heiligenstadt 88) ist gegründet - für alle, die sich hier gern austauschen möchten. Wer beitreten möchte, muss sich vorher mit Natalie Hünger befreunden. Sie regelt den Zutritt zur geschlossenen Gruppe.

Dezember 2012: Die ersten Schritte für das Treffen 2013 sind getan: Eine Rundmail ging an alle von 2008 bekannten Mailadressen, um die Aktualität zu überprüfen. Das Ergebnis seht ihr in der Rubrik "Klassen". Die Seite ist nun also aktuell.

RÜCKBLICK:


Vor etwa 25 Jahren sa das noch so aus...

Das erste Jahrgangstreffen wurde am 20. September 2008 in Heiligenstadt in Schmerbachs Keller ausgerichtet.

Hier die Fotos von der Party:  

http://www.adabo.de/jahrgangstreffen/galerie.htm

Es haben sich 47 von 65 Ehemaligen für die Party per Überweisung angemeldet. Nur einer von den Gemeldeten ist nicht erschienen.

Vor der Party in Schmerbachs Keller gab es eine Schulbesichtigung unserer ehemaligen EOS.

Von der Schule waren es dann nur wenige Schritte bis zum Partykeller. Das Bier war schön kalt, das Essen spitze und reichlich, die Musik von DJ Tino Menzel wohl abgestimmt auf unsere Erinnerungen an die Schulzeit. Es wurde gelacht, getanzt, gefeiert - genauso hatten wir uns die Party vorgestellt.

Gästebuch: http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a46234

Kontakt zu den Organisatoren: heiligenstadt88@t-online.de